Förderverein

Wir als Förderverein haben uns zur Aufgabe gemacht, die finanzielle Grundlagen unter anderem für die Beschaffung von Ausbildungsmaterial, Einsatzmittel und Ausstattungen der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Harburg und deren Jugendfeuerwehr zu schaffen.

In den vergangen Jahren haben wir schon viele kleiner und größere Projekte finanziert. Unsere aktuellen Projekte, die Beschaffung eines Transporters für die Jugendfeuerwehr und die Ausstattung des neuen Feuerwehrhauses stellt uns vor neue, große Herausforderungen. Diese Herausforderungen können wir nicht allein bewältigen.
Hierfür benötigen wir Ihre Unterstürzung. Sie können uns unterstützen, indem Sie für 20,- Euro im Jahr passives Vereinsmitglied werden.
Oder Sie entschließen sich aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und werden Sie für 60,- Euro im Jahr aktives Mitglied.
Selbstverständlich dürfen Sie uns „einfach so“ eine Spende zukommen lassen.

Sie möchten nun mit uns Kontakt aufnehmen?
Dann klicken Sie hier
und wählen sie dort als Betreff: „Mitglied werden im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Harburg“

Sehr gern würden wir Sie auch als Sponsor des Vereins begrüßen.

Seien Sie also dabei und unterstützen uns bei der Bewältigung unserer großen Aufgaben.
Hier unser Flyer zum Runterladen und ausdrucken

Wilhelm Graf