Wehrversammlung, Weihnachtsfeier, Website, Wehrführervertreterwahl…

Die Beförderten vlnr: Maiko P. (Feuerwehrmann), Dennis D. (Oberfeuerwehrmann), Nele H. (Brandmeisterin), Denny G. (Oberbrandmeister), Matthias B. (Wehrführer), Simon M. (Oberbrandmeister), Oliver W. (Brandmeister), Phillip S. (Feuerwehrmann), Marcus S. (Brandmeister)

…So viele W’s und trotzdem behalten wir den Überblick.

Fangen wir von vorne an. W #1. Nach langer Durststrecke gibt es endlich wieder News von uns. Unsere Website ist virenfrei und funktioniert wieder einwandfrei. Sämtliche Beiträge sind wieder online und die Websiteinhalte sind fast alle wieder bei uns zu finden. Wir sind auf einem guten Weg.

Das nächste W steht für unsere Wehrversammlung am 09. Dezember diesen Jahres. Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und erstmal lecker gefrühstückt. Nachdem wir uns mit ausreichend „Feuerwehrmarmelade“ gestärkt haben ging es dann zum anstrengensten Teil über. W #3. Die Wehrführervertreterwahl. Fünf Kandidaten standen zur Wahl. Nach spannenden Wahlgängen stand am Ende der Kamerad Denny Gumprecht als Werführervertreter fest. Damit aber nicht genug gewählt. Leon H. und Erik R. wurden zu den eingesetzten Gruppenführern der ersten und zweiten Gruppe gewählt. Marcus S. wurde in seinem Amt als Sicherheitsbeauftragter bestätigt. Neben vielen weiteren Themenpunkten konnten wir erfreulicherweise zwei Kameraden zur Probe in unsere Reihen aufnehmen. Mohamed J. und Friedrich W. wünschen wir viel Spaß bei uns und mögen sie immer gesund von den Einsätzen wieder kommen.

vlnr: Denny G. (Wehrführervertreter), Jörn W. (Wahlleiter), Matthias B. (Wehrführer)

Die vielen Beförderungen und unser neuer Wehrführervertreter mussten gefeiert werden. Am Abend ging es somit mit dem vierten W, unserer Weihnachtsfeier, weiter. Selbst der Weihnachtsmann fand den Weg zu unserer Weihnachtsfeier und wir und insbesondere die Kinder einiger Kameraden konnten sich über Geschenke freuen.

Mit vielen Geschenken und gut gestärkt blicken wir nun also dem neuen Jahr entgegen.