Ein Tag voller Highlights: Die Einweihungsfeier von unserem Feuerwehrhaus

Endlich war es soweit. Am 03.09.22 konnten wir nach knapp 2 Jahren Einzug unsere Einweihungsfeier feiern! Natürlich mit hohen Besuch von unserem Amtsleiter Dr. C. Schwarz, Landesbereichsführer Harald Burghart, unserem Bereichsführer Süderelbe Dr. Philipp Brand sowie Unterstützern, Freunden, Familie und unseren Kameraden.

Es gab viele Reden, Belobigungen, Glückwünsche und ganz besondere Rückblenden von unserem Wehrführer Matthias Beier sowie von unserer Jugendfeuerwehrwartin Saskia Otte, die selber Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr war. Aber auch die Sicht des Fördervereins der FF Harburg wurde von unserem Vereinsvorsitzenden Wilhelm Graf erzählt.

Zum Abschluss des Abends gab es was für das Leibliche Wohl, Getränke und auch Musik von einem befreundeten DJ. Unterm Strich für uns eine gelungene Einweihungsfeier, die nach langer Planung, endlich Realität wurde.

Hiermit wollen wir uns bei allen Beteiligten, Helfern, Mitgliedern des Fördervereins und Freunden bedanken, ohne diese die Feier nie ermöglich werden konnte.